Navigation überspringen
Mach mal langsam

/ 2:46 Min. / Album der Woche

Mach mal langsam

Album der Woche: „The Cannonballers“ von Colony House.

Ich muss noch… Sagst du das auch tagtäglich? Heute muss ich noch dieses tun, das machen, jenes erledigen. Da darf auf der Landstraße auch keiner langsamer fahren als erlaubt ist, sonst kommt der ganze Zeitplan durcheinander!  Ganz schön stressig. Es ist Zeit, einen Gang zurückzuschalten.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: „Spenglisch“

01.11.2023 / Album der Woche

„Spenglisch“

Album der Woche: „Chances“ von Evan Craft.

mehr
3:10 Min.
Vorschaubild: Halb so schnell

12.04.2023 / Album der Woche

Halb so schnell

Album der Woche: „Hills of Tyrone“ von We Are Messengers.

mehr
2:23 Min.
Vorschaubild: Voll ins Schwarze

09.09.2022 / Album der Woche

Voll ins Schwarze

Album der Woche: „Whosoever“ von Rend Collective.

mehr
2:24 Min.