Navigation überspringen
Ein Mann, ein Podcast, eine Solokarriere

/ 2:57 Min. / Aktuell

Ein Mann, ein Podcast, eine Solokarriere

Wer ist eigentlich Mike Donehey?

Ein runder Geburtstag wird heute im Hause Donehey gefeiert. Mike Donehey, der Vater von vier Töchtern und – so kennt ihr ihn wahrscheinlich eher – Leadsänger von Tenth Avenue North wird heute vierzig. Für mehr als die Hälfte seines Lebens hat er mit Tenth Avenue North die christliche Musikszene bereichert; seit Anfang des Jahres ist er als Solokünstler unterwegs. Gründe genug also, um euch das Geburtstagskind noch ein bisschen genauer vorzustellen. 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Wenn es dunkel wird

18.12.2021 / Aktuell

Wenn es dunkel wird

Wie ich mit düsteren Gedanken und dunklen Stunden umgehen kann in „Bühne frei!“ – dem Podcast von ERF Jess mit Tabitha Bühne und Horst Kretschi.

mehr
3:45 Min.