Navigation überspringen
Antwort mit Garantie

/ 1:01 Min. / Spruch des Tages

Antwort mit Garantie

Psalm 3,5

Eine „gottverlassene“ Gegend, kennst du die Redewendung? Das ist ein Flecken auf Erden, wo so gar nix los ist, nur tote Hose, keine Menschenseele in Sicht, du denkst, du bist total allein. „Gottverlassen“, eigentlich ein schreckliches Wort, oder? Denn ein Ort, an dem Gott nicht ist, so fern, das mag ich mir gar nicht erst vorstellen! Doch die gute Nachricht ist: So weit weg von Gott du dich auch immer fühlen magst, er hat fest versprochen zu reagieren. Steht in der Bibel, Psalm 3: „Mit lauter Stimme will ich zum HERRN rufen, er wird mir antworten von seinem heiligen Berg.“ (Psalm 3,5) Also, auf die Füße stellen, tief Luft holen und dann raus damit! Gott hört dich! Und er wird antworten!

Kai Rinsland

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren