Navigation überspringen
Mit mehr Zuversicht durchs Leben

/ 2:56 Min. / Aktuell

Mit mehr Zuversicht durchs Leben

„Bühne frei“ – Der Podcast von ERF Jess mit Tabitha Bühne und Horst Kretschi.

Der Jahreswechsel steht an und da stellt sich die Frage: Wie blicke ich auf das neue Jahr, das da vor mir liegt? Sage ich: Das wird alles nichts! Das neue Jahr wird bestimmt so schlimm, wie das alte, wenn nicht sogar noch schlimmer! Oder blicke ich mit Zuversicht ins nächste Jahr. Woher diese Zuversicht kommen kann, das ist Thema im aktuellen Podcast „Bühne frei“.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Zeigen statt verstecken

05.02.2022 / Aktuell

Zeigen statt verstecken

Fotografin Sylvia Bechle fotografiert Narben und erzählt damit Geschichten voller Mut.

mehr
2:17 Min.
Vorschaubild: Einfach entspannt

22.04.2023 / Aktuell

Einfach entspannt

„Bühne frei“ – Der Podcast von ERF Jess mit Tabitha Bühne und Horst Kretschi.

mehr
2:42 Min.