Navigation überspringen
Krisen meistern – so geht’s!

/ 3:18 Min. / Glaube leben

Krisen meistern – so geht’s!

Neue Podcastfolge „Gut & Schön“: „Ich krieg die Krise!“ – Über Verlust, Scheitern, Aufstehen und Gewinnen.

„Im Leben läuft nicht immer alles glatt, aber Gott findet einen Ausweg“, sagt Pastor Stefan Hänsch. Gemeinsam mit Unternehmer Christian Michel hat er das Buch „Einfach führen – führe einfach“ geschrieben. Du bist keine Führungskraft, denkst du jetzt? „Doch“, meint Hänsch, „schon, wenn du verheiratet bist oder jüngere Geschwister hast, bist du eine Führungskraft.“

In der neuen, besonderen Podcast-Folge von „Gut & Schön“ liest dir Stefan Hänsch die ersten Kapitel des Buches vor und du erfährst, wie du deine ganz persönliche Krise bewältigen kannst. Einen ersten Einblick bekommst du hier!

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Sei Schaf

08.08.2022 / Glaube leben

Sei Schaf

Es gibt gute Gründe, warum Menschen in der Bibel als Schafe bezeichnet werden…

mehr
2:53 Min.