Navigation überspringen
Geplatzte Träume

/ 2:32 Min. / Album der Woche

Geplatzte Träume

Album der Woche: „Home Called Heaven” von Lovkn.

Mit 20 startet Lovkn seine Karriere als Singer-Songwriter und auch privat läuft alles gut: Er und seine Freundin heiraten. Doch schon nach wenigen Jahren ist sein Beziehungsstatus wieder ein anderer: geschieden. „Wie gehe ich damit um, wenn’s anders läuft als erhofft“ – dieser Frage musste Lovkn sich stellen. Seine Antwort erfährst du hier.  

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Starkes Debut

13.05.2022 / Album der Woche

Starkes Debut

Album der Woche: „My Jesus“ von Anne Wilson.

mehr
2:26 Min.