Navigation überspringen
Musik aus Kalifornien

/ 2:53 Min. / Album der Woche

Musik aus Kalifornien

Ryan Ellis mit seinem Album „Ryan Ellis“.

Hier gibt’s ein paar sonnige Grüße für dich! Der Mann hinter unserem Album der Woche ist ein waschechter Kalifornier. Das ist er schon immer gewesen, und das will er, nach eigener Aussage, auch bleiben. Wer es ist und was dich auf dem Album der Woche erwartet, hörst du im Beitrag.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Traum geplatzt?

26.05.2022 / Album der Woche

Traum geplatzt?

Album der Woche: „How Far“ von Tasha Layton.

mehr
2:55 Min.
Vorschaubild: Rock trifft Glauben

18.02.2022 / Album der Woche

Rock trifft Glauben

Album der Woche: „Dancing in the Fire“ von Martin Smith

mehr
2:28 Min.