Navigation überspringen
Musik für die eigene Generation!

/ 2:52 Min. / Album der Woche

Musik für die eigene Generation!

Album der Woche: „Bigger Story“ von Cade Thompson

„Wie würde ich einem Menschen von Jesus erzählen, der noch nie von Jesus gehört hat?“ Diese Frage liegt dem Album der Woche im ERF Pop „Bigger Story“ zu Grunde. Cade Thompson ist der Musiker dahinter – und der hat eine ganz bestimmte Zielgruppe vor Augen, wenn er von Jesus erzählt. Welche das ist, hörst du hier.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Von unbesungenen Helden

31.03.2022 / Album der Woche

Von unbesungenen Helden

Album der Woche: „What are We Waiting For?“ von for KING & COUNTRY

mehr
2:06 Min.
Vorschaubild: Gute Laune

05.05.2022 / Album der Woche

Gute Laune

Album der Woche: „Enough Already“ von Brandon Heath.

mehr
3:03 Min.