Navigation überspringen
Lieder aus Gebeten, Gebete aus Liedern

/ 1:56 Min. / Album der Woche

Lieder aus Gebeten, Gebete aus Liedern

Album der Woche: „Onward & Upward“ von Jervis Campbell

Reden mit Gott kann man auf ganz unterschiedliche Weise. Manchmal ist ein Gebet vorformuliert und ich lese es ab oder lerne es auswendig. Manchmal mache ich mir einen Bibelvers zu eigen. Oft rede ich einfach wie mir der Schnabel gewachsen ist. Es gibt Leute, die tanzen, malen, geh’n spazieren – die Liste ist unendlich. Singer-/Songwriter Jervis Campbell nutzt sein musikalisches Talent zur Beziehungspflege mit Gott. Mehr dazu im Beitrag.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Musik für alle

16.11.2021 / Album der Woche

Musik für alle

Album der Woche: „I’m Here For You – EP“ von Jonathan Traylor.

mehr
3:18 Min.
Vorschaubild: Hoffnungshysterie

11.11.2021 / Album der Woche

Hoffnungshysterie

Album der Woche: „No Greater Love“ von The Color

mehr
2:32 Min.
Vorschaubild: Stimmen im Kopf

30.09.2021 / Album der Woche

Stimmen im Kopf

Album der Woche: „Bigger Story“ von Cade Thompson

mehr
2:13 Min.