Navigation überspringen
Wenn Wünsche in Erfüllung gehen

/ 2:15 Min. / Buchtipp

Wenn Wünsche in Erfüllung gehen

Der ERF Jess Buchtipp: „Die verflixte Erfindung“ von Martin Widmark

Was ist dein größter Herzenswunsch? Berühmt sein? Keine Sorgen mehr haben? Nie mehr arbeiten…? Was wäre es schön, wenn dieser Wunsch endlich in Erfüllung ginge! Denkste! Vielleicht ist das aber gar nicht nötig, um ein zufriedenstellendes Leben zu haben.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Demokratie für Anfänger

20.11.2022 / Buchtipp

Demokratie für Anfänger

Der ERF Jess Buchtipp: „Bestimmer sein. Wie Elvis die Demokratie erfand“ von Katja Reider.

mehr
1:54 Min.
Vorschaubild: Schlafen für Anfänger

25.12.2022 / Buchtipp

Schlafen für Anfänger

Der ERF Jess Buchtipp: „Und wie schläfst du so?“ von Gundi Herget und Laura Bednarski

mehr
2:14 Min.