Navigation überspringen
Den Regierenden auf die Finger schauen!

/ 2:46 Min. / Aktuell

Den Regierenden auf die Finger schauen!

70 Jahre Bundesverfassungsgericht

Am Sonntag war Bundestagswahl. Wer uns in Zukunft regieren wird, ist allerdings noch völlig offen. Da gibt es ja noch mehrere Möglichkeiten. Was aber fest steht: Egal wer regiert das Bundesverfasungsgericht wird den Regierenden auf die Finger schauen. Vor genau 70 Jahren hat es damit angefangen.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Mehr Zeit für mich

27.08.2022 / Aktuell

Mehr Zeit für mich

„Bühne frei“ – Der Podcast von ERF Jess mit Tabitha Bühne und Horst Kretschi

mehr
3:05 Min.