Navigation überspringen
Adlers Flügel

/ 0:51 Min. / Spruch des Tages

Adlers Flügel

Maria Dietz über Jesaja 40,31.

Wenn mal die Luft raus ist, wie tankst du dann wieder auf? Brauchst du einen Tag mit deinen Lieben? Oder hilft dir ein ausgiebiger Spaziergang an der frischen Luft neue Kraft zu tanken? Jesaja, ein Prophet, von dem wir in der Bibel lesen hat die Erfahrung gemacht: „Alle, die auf den HERRN vertrauen, bekommen immer wieder neue Kraft, es wachsen ihnen Flügel wie dem Adler. Sie gehen und werden nicht müde, sie laufen und brechen nicht zusammen.“ (Jesaja 40,31) Neue Kraft ist also nur ein Gebet entfernt. Probiere es aus. Vielleicht wachsen dir die sprichwörtlichen Flügel wie dem Adler und Gott schenkt auch dir neue Kraft.

Maria Dietz  

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bitte beachten Sie beim Schreiben Ihres Kommentars unsere Netiquette.

Kommentare (1)

Die in den Kommentaren geäußerten Inhalte und Meinungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der jeweiligen Verfasser wieder. Der ERF übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der von Nutzern veröffentlichten Kommentare.
Monika /

Ich rede mit Gott,Zuhause im Freien oder in der Kirche.Erzähle ihm alles alle meinen Kummer und Sorgen.Bitte ihn um Hilfe und Schutz Und danke Gott für alles was ich habe.Danj Gott auch wenn es nur mehr

Das könnte dich auch interessieren