/ ERF Plus spezial

HOCH und HEILIG: auf dem Weg in die Zukunft

Tag 5 von der Allianzkonferenz in Bad Blankenburg.

Hoch und Heilig, das ist das Motto der 124. Allianzkonferenz in Bad Blankenburg. Anhand von Texten aus dem Hebräerbrief sprechen die Referenten über die Frage, was in der Bibel eigentlich heilig heißt und welche Auswirkungen dies auf das Leben von Christen hat.

Die Abschlussbetrachtung hielten am Sonntagnachmittag Hartmut SteebGabriele Fischer und Reinhard Schink in einer Teampredigt über Hebräer 13, 8–15.


Kommentare

Von Ingrid K. am .

Danke für die Beiträge. Sehr bedaure ich, dass nicht mehr vom Abschlussgottesdienst gezeigt wird. Ich hatte mich schon darauf gefreut, zu Hause noch einmal in die Atmosphäre und den Geist von Bad Blankenburg einzutauchen wie in den Jahren davor. Schade.


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.