Die Aktion #dieganzewahrheit

#dieganzewahrheit

Hast du auch die Nase voll von Instant-Idealen, Plastik-Persönlichkeiten und bunten Filtern? Denkst du auch, das Leben anderer sei leichter und glücklicher? Alle sehen immer gut aus, alle sind motiviert, cool und stylisch. Die Wahrheit ist, dass es in Wirklichkeit oft anders aussieht. Lassen wir uns also nicht täuschen und täuschen wir uns selbst nicht!

Wir wollen mehr Realität, wir wollen die ganze Wahrheit, zusammen mit dir.  Zeig uns, wie du wirklich bist und den ganz normalen Wahnsinn. Ehrlich, witzig und ohne Filter: Ein Foto von dir, vom alltäglichen Glück, vom Spielzeugchaos oder von Wäschebergen , von deiner Küche oder von deinem Arbeitsplatz. Ganz egal. 

Magnet von ERF Pop und Gott sei Dank zur Aktion
Magnet von ERF Pop und Gott sei Dank zur Aktion

Lade jetzt dein Foto DIE GANZE WAHRHEIT hier hoch! Als Dankeschön fürs Foto bekommst du einen coolen Magneten mit einem Bibelvers. Also, los gehts! Wir freuen uns auf dein Foto, auf das echte Leben und dich.
 

ERF Pop – Wir feiern das echte Leben mit dir!

Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir leider nicht alle eingesandten Fotos veröffentlichen können.