
Gott sei Dank / 13.04.2018
Gott sei Dank
Kerstin Wendel ist chronisch krank und trotzdem hoffnungsvoll. | Louisa singt „Not enough".
Mit unserer Postkarte können Sie lieben Menschen einfach mal sagen „Gott sei Dank, dass es dich gibt!“ Kostenlos bestellen, persönliche Nachricht drauf und verschicken – an Freunde, Familie, Bekannte, Lehrer, Ärzte, Helfer und alle anderen.
Gott sei Dank – das ist gute Unterhaltung und echte Inspiration. Geschichten, Menschen und Musik. Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Und wie kriegen wir die Sache zwischendurch gut auf die Reihe?
Wir glauben: Jeder Mensch ist ein Unikat, von Gott höchstpersönlich geplant.
Also: Lassen Sie sich inspirieren!
Miriam Hinrichs
Miriams beruflicher Werdegang zeichnete sich früh ab. Als Siebenjährige moderiert sie zusammen mit ihrem besten Freund eine imaginäre TV-Koch-Show. Allerdings gab es in jeder Sendung das Gleiche: Cornflakes mit Milch. Neben dem Job beim Fernsehen arbeitet Miriam seit mehr als zehn Jahren als Redakteurin für Print- und Onlinemedien. Mit ihrem Mann lebt sie in München, Berlin und Mittelamerika.
Ingo Marx
Ingo ist Rheinländer und schon deshalb ziemlich kommunikativ. Er liebt es, Fragen zu stellen. Während seiner Zeit als Autor bei einer Quizshow brachte er es gar auf 3000 Fragen in vier Monaten. Wenn er nicht gerade moderiert, arbeitet er als Leiter TV/Bewegtbild bei ERF Medien. Er engagiert sich als Botschafter für die christliche Menschenrechtorganisation IJM, ist verheiratet und hat drei Kinder.
Simone Merz
Simone ist Mama und Moderatorin. Sie ist in einem badischen Dorf aufgewachsen, doch seit ihr ihr hessischer Traumprinz über den Weg gelaufen ist, befindet sich ihrem Haushalt nicht nur der Spätzlehobel sondern auch ein Bembel. Als Redakteurin und Moderatorin kann sie genau das machen, was sie schon immer machen wollte: Menschen für den Glauben begeistern.
Klaus-André Eickhoff
Klaus-André hat eine klassische Karriere als Deutscher in Österreich hinter sich. Wichtigstes Ziel: Bloß nicht als Piefke auffallen in der Alpenrepublik. Nach einem waghalsigen zweijährigen Experiment in einem anständigen Beruf ist Klaus-André als Musikkabarettist und Songpoet unterwegs. Diese Tätigkeit brachte ihn immer wieder mal nach Wetzlar zu ERF Medien. Der Rest ist eine Gott-sei-Dank-Geschichte.
Sie sind skeptisch gegenüber allem, was irgendwie nach Kirche und Religion riecht? Wenn Sie Vorurteile abbauen und ausprobieren wollen, was am Glauben an Jesus dran ist, sind unsere Workshops dafür eine tolle Möglichkeit.
Sie sind neugierig geworden, haben aber keinen Workshop gefunden, der Sie interessiert? Dann schauen Sie direkt auf unserer Workshop-Seite vorbei. Wir haben noch viel mehr Kurse im Angebot. Bestimmt ist auch ein Workshop für Sie dabei!
Ich habe diese Karte in meinem Eingang meiner Wohnung aufgestellt. Jedes mal wenn einer meine Wohnung betritt, wird er von der Karte begrüßt. Vielen Dank für diese Tollen Karten und Ermutigungen. LG
In der Weihnachtszeit habe ich viele Karten verschenkt, mit einem "Süssen Anhängsel". Manche haben geweint. "Schön, dass jemand an mich denkt". "Danke, ich hatte heute so einen harten Tag," u.s.w. Die Menschen sind berührt. Liebe Grüße!
Gott sei Dank, dass wir in unserem Land christliche Medien wie erf und Bibel TV haben.