Gott sei Dank

Gott sei Dank mit Ursula Hertewich

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 28:41 Minuten

Beiträge

Vorschaubild: Was Musik bewirkt© ERF Medien

Beitrag 1

Was Musik bewirkt

Eigentlich ist Musik nur Geräusch. Und dennoch lässt sich Gott durch sie finden.

Vorschaubild: Fight night© ERF Medien

Beitrag 3

Fight night

In einer Münchener Kirche stellen sich Männer ihren Lebenskämpfen.

Im Alter von 30 Jahren geht Ursula Hertewich ins Kloster. Vorher hat sie Pharmazie studiert und ihren Doktortitel erworben. Aber warum geht eine kluge, junge Frau ins Kloster - für immer? Mittlerweile lebt sie dort schon seit 14 Jahren. Wir haben uns mit ihr über das Klosterleben und die Gottessuche unterhalten.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

 

Links zur Sendung:

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.




AnzeigeAnzeige