Gott sei Dank

Gott sei Dank @HOME: Krise als Chance

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 25:41 Minuten

Krisen sind Chancen - unsere Gäste haben das immer wieder erlebt. Volker Halfmann hatte panische Angst vor Gott, was schließlich dazu führte, dass er ihm einen Abschiedsbrief schickte und fortan ohne Gott leben wollte. In der Zeit erlebte er Gottes Liebe. | Sarah Langhirt fand sich hässlich, die Teilnahme an einer sog. Make-over-Show sollte sie glücklich machen. Doch die neue Nase, die neuen Zähne und die  neue Figur brachten keine Veränderung. Das begann erst nach einer SMS eines guten Freundes.  


Links zur Sendung:


Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.