Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 25:00 min.

Zwischen Tod und Leben

Der Tod zieht sich wie ein roter Faden durch das Leben von Jutta Schmidt. Ihre Mutter will sie nicht und versucht, sie abzutreiben. Im Teenageralter wird sie von ihrem Stiefvater vergewaltigt - geschockt und traumatisiert will sie nur noch sterben. Durch Fehlgeburten verliert sie als junge Frau mehrere Kinder. Bei einer erneuten Schwangerschaft steht wieder ihr eigenes Leben auf Messers Schneide.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (3)

Elvira K. /

Sehr bewegende Geschichte. Preis dem Herrn, dass ER das Leben von Jutta Schmidt gerettet und verendet hat. Dass sie als Werkzeug Gottes für andere zum Trost und Segen geworden ist.
Ich hätte gern die Folge angeschaut. Wo kann ich das?

R. /

Die Sendung mit Jutta Schmidt schaue ich mir immer wieder an. Es ist sehr Mut und Hoffnung machend zuzuhören

E. V.S. /

Ich kann im Programm Heft nicht finden wieviel uhr das gesendet wird.von Jutta Schmidt
Bitte teilen Sie mir es mit.
Ich schaue Bibel TV sehr gerne besonder die Erzählungen Geschichten
GrüßE
E. V.-S.