Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 25:00 min.

Voodoo - alles fauler Zauber?

Ralf Schulz gerät auf Kuba ungeplant in eine Voodoo-Zeremonie. Eigentlich glaubt er nicht an solchen "faulen Zauber". Doch plötzlich spürt er den Einfluss dunkler Mächte auf sich und die Menschen um ihn herum. Er kann sich dagegen nicht wehren und ist entsetzt. Das Horrorerlebnis verändert sein Leben radikal und macht ihn zu einem verängstigten Menschen. Verzweifelt sucht er nach Auswegen.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (4)

H.A. /

Vielen Dank für das Video. Ich habe jetzt lange ein Problem damit gehabt, daß man mir ein bestimmtes Erlebnis nicht geglaubt hat. Man hat versucht mich durch Voodoo zu töten. Selbst Therapeuten waren mehr

Annett /

Stimmt alles das ist brandgefaehrlich
Bloß die Finger davon lassen es ist wie bei Faust : die Geister die ich rief,werde ich nicht mehr los.Es gibt nur ein ,,Gegenmittel,, und das ist Jesus.alles andere ist wirkungslos.

Fabiana C. /

Ich liebe Eure "Mensch Gott" Sendungen danke!!! Wundervoll diese "Jesus-Erlebnisse" :-)! Von Herzen alles Liebe!
Fabiana

Florian H. /

Hammer!!!
Ich bin seit 13 Jahren Christ, aber immer wieder erstaunt über solche Zeugnisse!