Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 25:58 min.

Mein Überlebenslauf

Überleben – das muss Eva-Maria Admiral immer wieder. Körperlich, da sie durch eine schwere Darmerkrankung mehrere lebensgefährliche Operationen überstehen muss, aber auch seelisch. Von Anfang an ist sie ungewollt. Ihre Eltern haben bereits einen Sohn, der das Familienunternehmen weiterführen soll. Weitere Kinder sind nicht vorgesehen. Eva-Maria leidet unter emotionaler Kälte und Ablehnung, hat das Gefühl, es niemandem recht machen zu können. Bis völlig überraschend ein Orgelkonzert ihr Herz berührt.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (9)

Myriam N. /

Ich habe so viel über Jesus zu erzählen. Jesus ist da. Er hört zu und antwortet. Wenn ich davon berichte, glaube mir kein Mensch. Das macht nichts. Man muss mir nicht glauben. Mein Leben läuft nach mehr

Margott D. /

Das Zeugnis von Eva Maria ist sehr bewegend und ermutigend. Gott segne sie Und Euch, vom Team ERF Mensch Gott! Ich freue mich schon immer auf das Wochenende, die Dendung" Mensch Gott" anzuschauen!
Herzlichst, Margott D.

D. /

Ich finde die Art über ihren Glauben zu reden von Eva-maria Admiral erstaunlich. ich bin ja kein " Glaubender " aber da hört man so gern zu. Das ist so echt und Authentisch. gibt es noch mehr Sendungen von ihr im Internet ?danke für die tolle Sendung

M.D. /

Ein bewegendes Zeugnis! Gerne möchte ich mehr über Eva-Maria Admiral erfahren. gibt es da ein Buch über ihr Leben?
Wie wunderbar, daß sie vergeben konnte
Gott segne sie reichlich!

S. /

Eine Geschichte die zu Herzen geht und die zeigt , dass Gott in unser Leben eingreift, wenn wir es zulassen.
Bin immer sehr bewegt, wenn ich ihre Sendung sehe und wünsche dem ganzen Team weiterhin Gottes Segen!

D.L. /

So ist Jesus, du bist so angenommen, wie du bist.ER liebt jeden Menschen. Ein bewegendes Zeugnis. Gott segne dich Eva Maria

L.J. /

Liebes ERF-Team,
eben, nach einem wunderschönen Wochenende, habe ich das außergewöhnliche Gespräch mit Eva-Maria belauschen können und bin tief beeindruckt. Einfach Glaubens stärkend. Habe selbst mehr

Ch.R. /

Hallo Liebe Brüder und Schwester von ERF,
ich bin Gott so dankbar mit alle diesen Geschisten, das ermutigt mich immer;
GOTTES SEGEN AN EUCH

J.E. /

Liebes Team, lieber Herr Walter! Die Moderation der Sendung Mensch Gott ist genial! Es ist so freilassend, liebevoll und einfühlsam,wie Sie die Menschen durch die Sendung begleiten und Ihr VIs à Vis genau seine persönliche Gottes und Christuserfahrung erzählen kann! Danke viel mal! J.E.