Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 24:48 min.

„Ich war als Chef ein Tyrann“

Walter Stuber hat als Unternehmer nur ein Ziel: Erfolg. Seine Gerüstbaufirma soll die beste sein. Er arbeitet 14 Stunden am Tag, verlangt von sich und seinem Team Höchstleistungen. Er regiert mit eiserner Hand, Schwächen und Fehler sind verboten. Was richtig ist, sagt er als Chef. Wer anderer Meinung ist, kann gehen. Doch ein tödlicher Unfall, ein folgenschwerer Kalkulationsfehler und eine gesundheitliche Krise bringen ihn ins Nachdenken.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (6)

A.K. /

Danke, lieber Walter, für Deine Offenheit. Danke auch für die freundlichen Worte Richtung CiW. So habe auch ich Beziehung im CiW erlebt.

F. B. /

Dass ein Unternehmer so ehrlich zu seinen Schwächen steht, habe ich in dieser Form selten gehört. Es ist mutmachend. Ich wünsche Herrn Stuber viel Erfolg und Gottes Segen für den Weg, den er eingeschlagen hat.

H. /

Offener und ehrlicher Beitrag, der motiviert sich immer wieder selbst zu hinterfragen bzgl der eigenen Motive und Handlungen. Well done

M. G. /

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin begeistert über das geniale und ehrliche Interview von Herrn Stuber. Ich interessiere mich sehr für das Thema Leiten. Gerade auch wie mehr

F. /

Toller Beitrag! Für die Zuschauer ein Vorbild und Zuspruch, dass auch schwierige Situationen mit Mut, Zuversicht und Gottvertrauen überstanden werden können. Danke dafür!

N. Si. /

Walter Stuber ist ein aufrichtiger Mensch und durch die innere tiefe Veränderung von dem er hier erzählte sicherlich ist er eine bedeutende Bereicherung mit seiner Firma hier in Mittelsachsen und mehr