Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 29:59 min.

Fasziniert vom Indianerglauben

Piero Osenstetter lebt seine spirituelle Ader in einem mystischen, naturverbundenen Indianerglauben aus. Ihm gefällt, dass die Indianer alle anderen Religionen als gleichwertig behandeln. Denn nichts hasst er mehr als geistliche Engstirnigkeit - so wie Christen sie seiner Meinung nach an den Tag legen. Wenn er ihnen begegnet, lässt er sie seine Verachtung deutlich spüren. Als eines Tages sein Sohn beginnt, christliche Veranstaltungen zu besuchen, steht die Familie vor einer Zerreißprobe.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

KK /

Danke ERF für die wunderbare Vater Sohn und Ehemann Ehefrau Geschichte

ND /

Superklasse! Gott als Verwandlungskünstler. Jawoll! Es tröstet mich, dass der Geist Gottes durch den Glaubenden das Herz seines Gegenübers umarmt. Piero Osenstetter ist so einer! Jesus möchte mich in mehr