Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 23:07 min.

„Du bist nicht mehr mein Sohn!“

Yassir ist radikaler Moslem. Im Sudan versucht er sogar, einen andersgläubigen Mitschüler umzubringen. Doch ein Gebet und ein Heilungswunder erschüttern ihn zutiefst. Yassir wird Christ – und damit selbst zum Geächteten. Seine Familie erklärt ihn für tot, veröffentlicht in der Zeitung eine Todesanzeige, kauft einen Sarg und feiert ein paar Tage später öffentlich seine Beerdigung. Yassir bangt um sein Leben und verlässt seine Heimat.

Weitere Informationen zur Sendung

Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (4)

Silvia /

Ich bin zutiefst beeindruckt von der Geschichte von Yassir und Gottes Wirken in seinem Leben ... Möge ER Yassir immer wieder trösten, wenn er sich nach seiner Familie im Sudan sehnt; so dass er für mehr

FU H /

Tolles Zeugnis von Dir ,Lieber Bruder Yassir! Deine Familie hat leider noch nicht verstanden. Du bist nur für sie vielleicht tot. Aber in Chritus neu geboren worden! Du hast ewges Leben bei Jesus. mehr

W.K. /

Hallo mein Lieber Bruder in Jesus Christus! Ich bete für verlorene Muslimen. Bin Gott sehr dankbar, das Er Dich zu sich gezogen hat. Dein Zeugniss ist sehr rürend. Gott segne Dich und gebe Dir Gnade. Libender Vater, gebe Dir Große Verwandschaft in Jesus Chrisus. Möchte Dich einladen.

KK /

Danke für diese Sendung
Gott ist gut, Jesus lebt
die Wege Gottes sind unerforschlich, aber voller Segen