Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 29:59 min.

Auf der Suche nach Erleuchtung

Mit Meditation und Yoga sucht Josef Birrer nach Erleuchtung und Wahrheit. Als er im Buddhismus nicht das erstrebte Glück findet, versucht er es mit anderen Lehren und Religionen, ebenfalls erfolglos. Dann gerät er eines Tages in Lebensgefahr. Während eines Aufenthaltes in den USA verliert er bei einer Fahrt durchs Gebirge die Kontrolle über seinen Wagen. Als das Auto über die Klippen rollt, entlädt sich seine Todesangst in einem letzten verzweifelten Hilfeschrei zu Gott.

Weitere Informationen zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

K.K. /

Ich gratuliere dir, aber auch Christus, der ja keinen jemals fallen lässt. Irgendwann werden wir uns kennen lernen. Gruss K.K.