Inspiriert

Flügel der Fantasie

Vorschaubild: Flügel der Fantasie

Sendung vom: / Dauer: 29:59 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 29.04.2018 abgespielt werden.

Seine Sprache ist die Musik. David Plüss brilliert als Pianist im Studio und auf der Bühne, er komponiert und arrangiert. Gemeinsam mit Clemens Bittlinger gibt er rund 70 Konzerte pro Jahr; zusätzlich spielte er für Gerhard Schöne, Jessy Dixon, Markus Dolder und viele andere. Seine Instrumental-Alben laden zu Spaziergängen durch faszinierende Klang-Galerien ein, eindrücklich und aussagestark. Bei INSPIRIERT erzählt David Plüss aus Zofingen in der Schweiz von seiner Musik und seinem Glauben.

Links zur Sendung:

Kommentare

Von Jürgen S. am .

Ich kann den Worten von Frau Dobler nur zustimmen. David Plüss seine Musik ist einfach sehr hörbar und inspirierend. Ich denke er ist auch ein wertvoller Mensch. Er strahlt auf Konzerten eine wertvolle Ruhe aus.

Von Monika Dobler am .

Das ist David Plüss, wie ich ihn kenne und schätze. Seine Musik und die Leichtigkeit seines Spiels berührt und erstaunt mich immer wieder, wenn ich sie höre. Ich freue mich, dass er beim ERF zu Gast sein durfte und so sein Engagement zusätzliche Wertschätzung erhielt.


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Vorschaubild: Barrierefrei leben

Sendung vom 02.09.2018

Barrierefrei leben

Er sitzt im Rollstuhl und ist trotzdem mobil. Gemeinsam mit seiner Frau setzt er sich für Inklusion und Barrierefreiheit ein.



Vorschaubild: Sage nicht, ich bin zu alt

Sendung vom 05.08.2018

Sage nicht, ich bin zu alt

71 Jahre jung ist Pfarrer Hartmut Bärend. In einem Buch macht er Senioren Mut zum Glauben, Reifen und Leben


AnzeigeAnzeige