Inspiriert

Damit das Künstler-RAD sich dreht

Vorschaubild: Damit das Künstler-RAD sich dreht

Sendung vom: / Dauer: 29:59 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 02.06.2014 abgespielt werden.

Er ist Künstler und macht anderen Künstlern Mut zu Kreativität und Originalität. Er arbeitet mit handgeschöpftem Papier und verwirklicht Projekte wie: „Kunstdünger“, „Hammer-Objekte“ und „Was mein Leben bestimmt“. Als Vorsitzender der Gemeinschaft künstlerisch arbeitender Christen DAS RAD führt er eine vielfältige Gruppe aus vielen künstlerischen Fachbereichen. Bei „INSPIRIERT“ erzählt Siegmar Rehorn, warum Kunst zum Leben gehört und wie sie eine Gemeinde bereichern kann.

Links zur Sendung:

Kommentare

Von Mirjam am .

Das war mein Kunstlehrer im Gymnasium. Hallo, Herr Rehhorn!


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Erfahrungsfeld Glauben

Sendung vom 11.11.2018

Erfahrungsfeld Glauben

Sie macht Jugendlichen und Erwachsenen in einer abenteuerlich-schönen Burgruine den Glauben sichtbar, spürbar, erlebbar.


Vorschaubild: Zwischen Kanzel und Bühne

Sendung vom 28.10.2018

Zwischen Kanzel und Bühne

Ein vielfältig begabtes Ehepaar: Beide zu Hause auf Kanzel und Bühne, beide zu erleben auch auf CD und in Büchern.



Vorschaubild: Flügel der Fantasie

Sendung vom 04.10.2018

Flügel der Fantasie

Seine Sprache ist die Musik, seine sensiblen Töne bereichern und inspirieren Konzertbesucher und CD-Hörer.


AnzeigeAnzeige