In Touch

Verletzte Gefühle heilen: Wut besiegen

Vorschaubild: Verletzte Gefühle heilen: Wut besiegen

Sendung vom: / Dauer: 29:59 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 02.06.2014 abgespielt werden.

Ärger und Wut gehen oft einher mit Zorn, Bosheit und Geschrei. Doch es gibt auch eine „heilige Wut“, sagt Charles Stanley.

Kommentare

Von sylvia am .

Gibt es dieses Video nochmals zu sehen oder auch andere. Dieser Pastor ist so toll,. Alles wird mit dem Wort Gottes miteinander verbunden. Danke.-

Von s.l.s. am .

Gott hat mit mir geredet ,durch diese Predigt ....

sr ls,

Von Brigitte am .

Es gefällt mir sehr gut, wie Charles Stanley auf die Bibel eingeht und wie er die menschlichen Charakterzüge anhand der Bibel analysiert. Vielen Dank für die Ausstrahlung


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Vorschaubild: Von Gott gesegnet

Sendung vom 13.10.2019

Von Gott gesegnet

Es ist wichtig, dass wir uns immer wieder bewusst machen, wie reich Gott uns segnet.


Vorschaubild: Einsamkeit überwinden

Sendung vom 06.10.2019

Einsamkeit überwinden

Gottes Wille ist es, dass wir in Gemeinschaft leben. Es gibt Wege aus der Einsamkeit.


Vorschaubild: Warum?

Sendung vom 29.09.2019

Warum?

Wie reagieren wir darauf, wenn Gott unsere Warum-Fragen nicht beantwortet?


AnzeigeAnzeige