Navigation überspringen
Vorschaubild: Verletzte Gefühle heilen: Ablehnung besiegen
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 02.06.2014 abgespielt werden.

/ In Touch / 28:08 min.

Verletzte Gefühle heilen: Ablehnung besiegen

Ablehnung lässt uns Lügen über uns selbst glauben. Sie kann lähmen und Bitterkeit hervorrufen. Charles Stanley über Auswege.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

anna /

diese Predigt war für mich bestimmt. Ich habe stets bis weit in das Erwachsenalter Ablehnung durch meine Mutter erfahren, habe dieses Verhalten an meiner Tochter praktiziert, es tut mir bis heute sehr leid. Wir waren darmals keine Christen, ich erst seit 10 Jahren. Ich bin 52 Jahre.