In Touch

Verletzte Gefühle heilen: Ablehnung besiegen

Vorschaubild: Verletzte Gefühle heilen: Ablehnung besiegen

Sendung vom: / Dauer: 28:08 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 02.06.2014 abgespielt werden.

Ablehnung lässt uns Lügen über uns selbst glauben. Sie kann lähmen und Bitterkeit hervorrufen. Charles Stanley über Auswege.

Kommentare

Von anna am .

diese Predigt war für mich bestimmt. Ich habe stets bis weit in das Erwachsenalter Ablehnung durch meine Mutter erfahren, habe dieses Verhalten an meiner Tochter praktiziert, es tut mir bis heute sehr leid. Wir waren darmals keine Christen, ich erst seit 10 Jahren. Ich bin 52 Jahre.


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Von Gott gesegnet

Sendung vom 13.10.2019

Von Gott gesegnet

Es ist wichtig, dass wir uns immer wieder bewusst machen, wie reich Gott uns segnet.


Vorschaubild: Einsamkeit überwinden

Sendung vom 06.10.2019

Einsamkeit überwinden

Gottes Wille ist es, dass wir in Gemeinschaft leben. Es gibt Wege aus der Einsamkeit.


Vorschaubild: Warum?

Sendung vom 29.09.2019

Warum?

Wie reagieren wir darauf, wenn Gott unsere Warum-Fragen nicht beantwortet?


Vorschaubild: Nach Gottes Plan leben

Sendung vom 22.09.2019

Nach Gottes Plan leben

Wie können wir Gottes Plan für uns erkennen? Wie sieht dieser aus?


AnzeigeAnzeige