ERF MenschGott

Gott gesucht

Vorschaubild: Gott gesucht

Sendung vom: / Dauer: 29:59 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 02.06.2014 abgespielt werden.

Er stammt aus Ostberlin. Falk Feldbauer wird nach sozialistischen Idealen erzogen und träumt von einer gerechteren Welt. Doch mit dem Fall der Mauer gerät auch sein Weltbild ins Wanken. Auf seiner Suche nach einem neuen Sinn reist er durch die ganze Welt und probiert viele spirituelle Praktiken aus. Ein alter Bergbauer im Berner Oberland schenkt ihm schließlich eine Bibel. Falk Feldbauer versteht kein Wort, doch seine Neugier ist geweckt. Er hat Sehnsucht nach diesem Gott. Aber er weiß nicht, wie er ihm begegnen kann.

Weitere Informationen zur Sendung

Kommentare

Von Lothar am .

Das Mittagessen mit selbstgemachten Kohlrouladen sollte die Sendung "Gott gesucht" abrunden. Doch dann kam ich aus dem Staunen nicht mehr heraus und erinnerte mich gleich an das intensive Erleben der eigenen Bekehrung mit Jesus. Kohlrouladen sind gut, aber so eine Zeugnis macht mich sprachlos. Bin ergriffen. Wunderbar.

Von Michael am .

Wunderbar.Herzlichen Dank


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Pastor hat Angst vor Gott

Sendung vom 19.07.2019

Pastor hat Angst vor Gott

14 Jahre lang ist Volker Halfmann Pastor. Doch dann wendet er sich bewusst von Gott ab.


Vorschaubild: Rebell trifft Gott

Sendung vom 12.07.2019

Rebell trifft Gott

Ben Kelber hasst sich selbst und die ganze Welt – bis er unerwartet Gott begegnet.


Vorschaubild: Endlich geliebt

Sendung vom 05.07.2019

Endlich geliebt

Sie hält sich für wertlos – bis Joanna Olszak durch ERF MenschGott von Gottes Liebe hört.


Vorschaubild: Mordversuch nach Trennung

Sendung vom 05.07.2019

Mordversuch nach Trennung

Nach der Trennung überlebt Edith Beller wie durch ein Wunder die Mordpläne ihres Mannes.


AnzeigeAnzeige