Gott sei Dank

Nimm einen, zahle zwei!

Vorschaubild: Nimm einen, zahle zwei!

Sendung vom: / Dauer: 29:59 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 01.07.2014 abgespielt werden.

Beiträge

Vorschaubild: Der lange Weg zur Freiheit © Senator

Beitrag 1

Der lange Weg zur Freiheit

Ein Kinofilm über das Leben von Nelson Mandela.

Vorschaubild: Tage mit Goldrand© joussenkarliczek / photocase.com

Beitrag 2

Tage mit Goldrand

Sie sind oft klein aber kostbar, die „Goldrand-Momente“, die Krankenschwester Ilona Roth in ihrem Alltag immer wieder erlebt.

Vorschaubild: Suspended Coffee© ERF Medien

Beitrag 3

Suspended Coffee

Zwei bezahlen aber nur einen trinken - wie man mit einer Tasse Kaffee die Welt ein bisschen besser machen kann.

Vorschaubild: Auf der Suche nach Glück© ERF Medien

Beitrag 4

Auf der Suche nach Glück

Aussteiger Dirk Hellmann lebte in Indien. Als er nachts zugedröhnt in einen Brunnen fällt, hat er Todesangst und erinnert er sich an ein Kindergebet.

Zwei bezahlen aber nur einen trinken - wie man mit einer Tasse Kaffee die Welt ein bisschen besser machen kann.

Links zur Sendung:

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 20.07.2018

Gott sei Dank

Für Christina Rammler ist das Schicksal ein Schläger. Sie fragt: Was, wenn es dich trifft?


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 13.07.2018

Gott sei Dank

Peter Hepp scheint von der Außenwelt abgeschnitten. Er kann weder sehen noch hören.


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 06.07.2018

Gott sei Dank

Die Musik-Sondersendung zum Sommer 2018 – präsentiert von Miriam Hinrichs und Ingo Marx.


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 29.06.2018

Gott sei Dank

Für Sarah Keshtkaran war Jesus ein Feminist. Über diese These müssen wir mit ihr reden.


AnzeigeAnzeige