ERF Gottesdienst

Gospelgottesdienst mit dem Sunlight Gospel Choir aus dem Gemeindezentrum "Goldenes Lamm" der Freien ev. Gemeinde Dresden

Vorschaubild: Gospelgottesdienst mit dem Sunlight Gospel Choir aus dem Gemeindezentrum "Goldenes Lamm" der Freien ev. Gemeinde Dresden

Sendung vom: / Dauer: 54:19 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 25.10.2015 abgespielt werden.

Der Gospelchoir "Sunlight", ein Projekt der Musikschule "Goldenes Lamm" gestaltet den Gottesdienst mit. Pastor Frank Döhler spricht zum Thema „Leben in Freiheit“. In seiner Predigt geht er auf 9 Freiheiten der Bibel ein, die wie gute Früchte in unserem Leben wachsen sollen. 

Links zur Sendung:

Kommentare

Von Christian Michel am .

Danke für die Mut-machenden Worte und Liedern. Danke für die tolle Ausstrahlung.

Von L. am .

Freundliche und begeisterte Gesichter beim Singen im Chor bringen die Botschaft der Freiheit überzeugend rüber. Ebenso die Gemeinde erfasst Begeisterung. Mich auch.
Ein Gottesdienst darf ein Stück Himmel auf Erden sein. Viel Segen allen.

Von Renate von Boddien am .

Welch ein begeisternder Gottesdienst! Ganz großartig und einfach wunderbar!!! Der Gospelchor, die Band und der Pastor absolut spitze!!! Mein Herz hat gejubelt - der Himmel sicher auch! Vielen Dank dem ERF, und der FeG in Dresden! Ich habe Gott sehr gedankt dafür und um seinen Segen für die Gemeinde gebeten!
In großer geschwisterlicher Verbundenheit
Ihre Renate von Boddien

Von Renate Reinhard am .

Der Gottesdienst heute war super-super-gut!


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.


Vorschaubild: „Jesus-Gläubig“

Sendung vom 07.07.2019

„Jesus-Gläubig“

ERF Gottesdienst mit Pfarrer Stefan Fröhlich aus der prot. Christuskirche in Maxdorf.


Vorschaubild: Urteilt nicht übereinander

Sendung vom 30.06.2019

Urteilt nicht übereinander

ERF Gottesdienst mit Pfarrer Dr. Jens Martin Sautter aus der ev. Auferstehungskirche in Mainz.


AnzeigeAnzeige