Navigation überspringen
Vorschaubild: „Vom Gewinn des Verlustes...“
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 14.01.2019 abgespielt werden.

/ ERF Gottesdienst / 53:19 min.

„Vom Gewinn des Verlustes...“

Zum Thema „Vom Gewinn des Verlustes und von der Bereicherung des Loslassens“ spricht Prof. Dr. Hans-Joachim Eckstein. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus Lukas 18,18 -27 zugrunde.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (3)

D.Grämer /

Ihr Lieben, ich habe den Gottesdienst auch angeschaut und habe leider mal einen alten Choral vermisst. Gerade zum 500. Jahrestag von Martin Luther - und das noch in Wittenberg - hätte doch so auch mehr

Babette Buchner /

Durch diesen Gottesdienst fühle ich mich gesegnet, beschenkt, ermutigt, getröstet. Ganz herzlichen Dank. Werde ihn noch öfters ansehen.

Siegrid Schnitzspahn /

Liebe ERF-Geschwister,
danke für die super gute Predigt (höchste Punktzahl).
Herzliche Grüße - Siegrid Schnitzspahn