Navigation überspringen
Vorschaubild: „Jesus – die richtige Adresse für unsere Bitten und unseren Dank“
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 10.11.2023 abgespielt werden.

/ ERF Gottesdienst / 54:08 min.

„Jesus – die richtige Adresse für unsere Bitten und unseren Dank“

„Jesus – die richtige Adresse für unsere Bitten und unseren Dank“ – darüber spricht Pastor Thomas Schech. Seiner Predigt liegen Verse aus Lukas 17,11-19 zugrunde.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (4)

Jürgen /

Vielen Dank für die Neuausrichtung zum Danken.
Seitd 7 Jahren bitte ich Gott um eine Sache. Habe jetzt aufgegeben zu Bitten. Er weiß es. Schweren Herzens Danke für diese Situation.

Erdmute D. /

Danke für das Danken, daß uns so viel Gegenwart Gottes schenkt und uns erlöst!!

J. R. /

Liebe Redaktion,
bitte teilen Sie Frau Ahlhaus mit,
dass in dem Gottesdienst aus Wetzlar 3 von 5 Liedern auf Deutsch gesungen wurden und lediglich 2 auf Englisch. Sie hatte sich darüber beklagt, dass mehr

Doris Alhaus /

Predigt sehrgut, Musik, Lieder nicht zu verstehen weil es in englisch ist.