Navigation überspringen
Vorschaubild: Gottes Liebe im Herzen...
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 18.11.2018 abgespielt werden.

/ ERF Gottesdienst / 55:00 min.

Gottes Liebe im Herzen...

Zum Thema „Gottes Liebe im Herzen: Glaube mit durchschlagender Wirkung“ spricht Pastor Dietmar Kress. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus Markus 2, 1-12 zugrunde.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (7)

Jürgen Krackrügge /

Ein lebendiger Gottesdienst. Auch die überzeugend vorgetragenen Lieder strahlten die Überzeugung der Vortragenden aus. Danke für diese Übertragung.

Friedrich Kühni /

Gott sei Lob, Ehre und Dank. Ein herzliches "Vergelt's Gott" an alle, die bei diesem wunderbaren Gottesdienst mitgewirkt haben. Dankbare und herzliche Grüße aus der Schweiz

Bettina Horstmann /

Es war ein schöner Gottesdienst mit klaren Aussagen. Mir hat es gut getan, von der ausgegossenen Liebe zu hören. Es ist schön zu wissen, dass es euch Schwestern und Brüder in Bamberg gibt. Herzliche Grüße

Fritz Inniger /

Liebe Gemeinde,
ein herzliches Danke für euren Gottesdienst, der Lobpreisband für die schönen Lieder und die Predigt, welche sicher viele Herzen berührt hat.
Herzliche Grüße aus Adelboden im Gebet verbunden.

Ursula Hahn /

Liebe Gemeinde in Bamberg,
meinen herzlichsten Glückwunsch zu Ihrer Lobpreisband. So saubere Stimmen und im guten Einklang mit den Instrumenten (besonders der Violine) habe ich in den letzten mehr

Marianne Anger /

Die Predigt von Pastor Dietmar Kress hat mich
so bewegt. Ich bin in einer totalen perspektivlosen Situation für meinen 78jährigen schwerhörigen Vater, der mit mir im Gebet verbunden ist. Vielen Dank.

Doris Schmitt /

Vielen Dank für diesen besonderen und wertvollen Gottesdienst. Er hat mich, für meinen jetzt folgenden Dienst, gestärkt. Auch die Präsentation, Lieder, aber auch besonders das Wort - einfach alles mehr