Navigation überspringen
Vorschaubild: ERF Gottesdienst
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 31.10.2016 abgespielt werden.

/ ERF Gottesdienst / 59:59 min.

ERF Gottesdienst

Die Predigt über 2. Korintherbrief, Kapitel 3, Vers 1 bis 6 hält Pfarrer Dr. Christoph Rymatzki.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (5)

Anneliese und Berthold Lehnert /

Der Gottesdienst war für uns sehr aussagekräftig vom Lied bis zur Predigt. Danke!
Besonders auch den Jugendlichen ein herzliches Dankeschön. Alles hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Also: beten mehr

Babette Buchner /

Ein sehr guter Gottesdienst. Klare unmissverständliche Verkündigung, Einladung zum Glauben, zu einem Leben mit Jesus. Vielen Dank.

Karin Rosenthal /

Ein guter Gottesdienst in unserer schönen alten Kirche in Rüdigershagen. Die Predigt von Pfr. Rymatzki hielt wieder eine inhaltlich sehr bereichernde, gut formulierte und verständliche Predigt.
Der mehr

Hermann Christian Schick /

Schön, dass der Pfarrer mitsang.
Ich werde die Spendenmöglichkeit für die Kollekte benützen.

Stumpf Ernst /

Die Predigt hat uns sehr bewegt und wir würden sie gern nochmal nachlesen, ggf im Hauskreis. Ist das möglich uns diese schriftlich zukommen zu lassen? Vielen Dank für Ihre Mühe mit freundlichem Gruß E. Stumpf