Navigation überspringen
Vorschaubild: „Am Limit“
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 09.01.2022 abgespielt werden.

/ ERF Gottesdienst / 55:00 min.

„Am Limit“

Zum Thema „Am Limit“ spricht Bildungsreferent Holger Noack im CVJM Motorrad-Gottesdienst vom Bauernhof "Sonnborn" in Wermelskirchen-Eipringhausen. Seiner Predigt liegt zwei Verse aus Johannes 10,10 und Markus 15,34 zugrunde.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Siegrid Schnitzspahn /

... ein supertoller Posaunenchor, habe ich auf Kassette aufgenommen! Danke auch für die gute Predigt! Es geht auch mal ohne Barockengelchen an der Decke!