Navigation überspringen
Vorschaubild: „Rollenwechsel“
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 10.06.2022 abgespielt werden.

/ ERF Gottesdienst / 54:57 min.

„Rollenwechsel“

Ein Dankeschön, ein lobendes Wort, tun uns allen sehr gut. Auch von Gott. Aber haben wir ein Anrecht auf Lob und Dank? Pfarrer Dr. Oliver Cremer lädt Sie herzlich ein, über diese Frage nachzudenken. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus Lukas 17, 7-10 zugrunde.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (3)

Rike /

Ich fand es gut, dass der Pastor den Mut hatte, über einen unbequemen Text zu predigen, auch der Chor hat schön gesungen. Vielen Dank!

Marianne Müller-Kieser /

Die Fürbittgebete haben mich angesprochen. Danke wenn sie mir diese mailen. Es wird mir helfen, meine Gedanken besser zu bündeln.
Ihnen und der gesamten Gemeinde weiterhin frohes Wirken und Gottes Segen.

Monika Wisam /

Halleluja... Ehre sei dem Herrn, dem Erlöser Jesus... Groß ist der Herr.