Navigation überspringen
Vorschaubild: Kein Grund zur Furcht
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 08.03.2024 abgespielt werden.

/ ERF Dokumentationen / 28:32 min.

Kein Grund zur Furcht

Der Sänger Wintley Phipps steht auf dem Berg Arbel in Nord-Israel, schaut auf den See Genezareth und singt. Er singt von den Höhen und Tiefen des Lebens und davon, dass wir keine Angst zu haben brauchen. Weil Jesus größer ist. Dieses wunderschöne Lied ist mehr als Musik. Es berührt die Seele. Immer wieder erklingt es in diesem Dokumentarfilm, der uns in die Gegend führt, in der Jesus gewirkt und gelebt hat. Ein berührender und musikalischer Film mit einer großartigen Botschaft: Habt keine Angst.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Manuela /

Danke! Diese Musik zusammen mit den Bildern des Films und den entstehenden inneren Bildern - berührend, bereichernd, Hoffnung