Navigation überspringen
Vorschaubild: Das Leben von C.S. Lewis (2/4)
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 29.11.2018 abgespielt werden.

/ ERF Dokumentationen / 27:30 min.

Das Leben von C.S. Lewis (2/4)

C.S. Lewis ist bekannt als erfolgreicher Buchautor und begabter Lehrer und Denker. Er hat Christen weltweit geprägt! Doch nur wenige kennen seine persönliche Geschichte. Der zweite Teil der Dokumentationsreihe folgt dem 19-Jährigen in die Schützengräben des Ersten Weltkrieges, anschließend an die Universität nach Oxford und durch seinen langen geistlichen Kampf, bis zu dem Moment, in dem eine Einsicht sein Leben veränderte. Wie wurde aus einem überzeugten Atheisten ein brennender Christ?

 


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.