Navigation überspringen
Vorschaubild: Das Leben von C. S. Lewis (3/4)
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 06.12.2018 abgespielt werden.

/ ERF Dokumentationen / 27:30 min.

Das Leben von C. S. Lewis (3/4)

C.S. Lewis gilt als einer der einflussreichsten Vorbilder der Christen. Selbst 50 Jahre nach seinem Tod sind seine Bücher immer noch Bestseller. Werke wie „Pardon, ich bin Christ“, „Dienstanweisungen für einen Unterteufel“ und „Die Chroniken von Narnia“ wurden und werden weltweit gelesen. Welcher Kopf steckt hinter diesen großartigen Werken? Der dritte Teil der Dokumentationsreihe geht der Frage nach, wie der Glaube C.S. Lewis veränderte und warum er so viele Spuren im Leben anderer hinterließ.

 


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.