Navigation überspringen
Vorschaubild: Dem Tod entronnen (2/2)
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 17.10.2019 abgespielt werden.

/ ERF Dokumentationen / 27:30 min.

Dem Tod entronnen (2/2)

Guy Maréchals Leben hängt nach einem Schlaganfall am seidenen Faden. Bei einer Operation am Schädel verliert er eineinhalb Liter Blut. Er fällt in ein tiefes Koma. Im Gehirn treten Lähmungserscheinungen ein. Die Ärzte raten, die Geräte abzuschalten. Doch Guys Bruder Claude erhält im Gebet die Zuversicht, dass Guy leben wird. Das Unvorstellbare geschieht! Gott holt Guy ins Leben zurück. Die Ärzte nennen ihn: „Das Wunder auf zwei Beinen“. Und Guy kann nicht anders, als von diesem Gott erzählen.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.