Navigation überspringen
Vorschaubild: Dem Tod entronnen (1/2)
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 10.10.2019 abgespielt werden.

/ ERF Dokumentationen / 27:30 min.

Dem Tod entronnen (1/2)

Guy Maréchal wächst in Belgien auf. Sein Vater ist Choleriker und macht der Familie das Leben zur Hölle. Er ist froh, als er zur Militärschule und seinen eigenen Weg gehen kann. Er wird ein erfolgreicher Geschäftsmann und leitet das Unternehmen Donnay, das Tennisschläger für Profis wie André Agassi produziert. Doch eines Tages schockt er seine Freunde mit dem Satz: „Etwas Furchtbares wird sich in meinem Leben ereignen.“ Seine Vorahnung bewahrheitet sich. Guy Maréchal erleidet einen Schlaganfall.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.