ERF Dokumentationen

Malatya (2)

Vorschaubild: Malatya (2)

Sendung vom: / Dauer: 29:59 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 02.06.2014 abgespielt werden.

Christen in der Türkei berichten, wie sie von Geheimdiensten überwacht werden. Teil 2 der Dokumentation über drei Märtyrer.

Mein Schwager - ein Märtyrer

Mein Schwager - ein Märtyrer

Die Geschichte des türkischen Christen Necati Aydin

Autor:
Häde, Wolfgang
Art:
Kartoniert, 109 S.
Preis:
9,90 EUR
zum Shop

Mit einer Bestellung in unserem Shop unterstützen Sie die Arbeit von ERF Medien.

Kommentare

Von Brigitte am .

Vielen Dank für diese Information. Es ist wirklich traurig, dass diese Geschehnisse nicht in den gut reflektierten Nachrichtensendungen ausgestrahlt werden. aber für viele Politiker ist ja alles andere wichtiger als für Menschen einzutreten, denen das Wort GOTTES wichtig ist.


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Vorschaubild: Mutter der Mutterlosen (2)

Sendung vom 06.09.2019

Mutter der Mutterlosen (2)

In Indien gerät Amy Carmichaels Glaube auf den Prüfstand. Wie entscheidet sich die Missionarin?


Vorschaubild: Mutter der Mutterlosen (1)

Sendung vom 30.08.2019

Mutter der Mutterlosen (1)

Amy Carmichael hat ein Herz für arme Kinder und Frauen. Gott führt sie von Irland nach Manchester – und dann nach Asien.



AnzeigeAnzeige