ERF Dokumentationen

Der Wendepunkt

Vorschaubild: Der Wendepunkt

Sendung vom: / Dauer: 27:39 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 01.07.2014 abgespielt werden.

Einmal über den Atlantik rudern: das ist der große Traum von Mark Stubbs. Der begeisterte Sportler setzt alles dran, um seinen ehrgeizigen Plan zu realizieren und stellt dabei alles aufs Spiel: sogar seine Ehe. Doch als er auf einmal mitten in einen Sturm kommt, erinnert er sich an ein Versprechen, dass er seiner Tochter gegeben hat…

Kommentare


Ihr Kommentar

Vorschaubild: Wage das Leben trotzdem

Sendung vom 24.02.2017

Wage das Leben trotzdem

Nach einem Unfall ist Ron querschnittgelähmt. Trotzdem arbeitet er weiter als Pastor.


Vorschaubild: Triumph statt Tragödie

Sendung vom 17.02.2017

Triumph statt Tragödie

Durch einen Unfall stirbt ein Kind der Familie Sleight, zwei sind querschnittsgelähmt.




Anzeige