Player starten/anhalten
Bewertung:

Gott sei Dank

Stimme weg! Sängerin Sefora Nelson über ihre Auszeit. Sänger Patrick Jakucs mit "Hold it".

| 26:38 Minuten


erf.de/erlebt

Gott verändert das Leben von Menschen. Hier erzählen sie ihre Geschichten.

Vorschaubild: Psalm 23© ERF Medien

Beitrag 2

Psalm 23

Das bekannte Gedicht aus der Bibel

Vorschaubild: Gott ist mein Papa© ERF Medien

Beitrag 4

Gott ist mein Papa

Oliver Schalk war Punk und Hooligan und glaubte lange an einen Polizei-Gott.

Bibel im Faktencheck
Fünf unglaubliche Fakten über das Buch der Bücher.

Psalm 23
Das bekannte Gedicht aus der Bibel

Patrick Jakucs mit "Hold it"
Der Sänger vertraut auf Gott. Für ihn hält Gott alles zusammen.

Gott ist mein Papa
Oliver Schalk war Punk und Hooligan und glaubte lange an einen Polizei-Gott.

 

Links zur Sendung:

Produkte zur Sendung

Mit einer Bestellung in unserem Shop unterstützen Sie die Arbeit von ERF Medien.

Leserbrief schreiben

Von G. Sp. am .

Liebe Redaktion,
in dem Beitrag "Bibel im Faktencheck" wurde gesagt, dass Johannes Gutenberg den Buchdruck erfunden hat. Das stimmt so nicht. Den Buchdruck gab es schon. Johannes Gutenberg hat die bewegliche Letter erfunden. Das bedeutete, dass es durch seine Erfindung möglich war, diese Lettern immer wieder für neue Drucksachen zu verwenden.
Mit freundlichem Gruß
Gerhard Spielmann

Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 20.01.2017

Gott sei Dank

Christian Seebauer pilgerte durch Israel, allein, ohne Geld. Musik macht die Band Katness.

Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 13.01.2017

Gott sei Dank

Autorin Susanne Niemeyer fragt: Was, wenn Jesus heute mitten in Hamburg auftauchen würde?

Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 06.01.2017

Gott sei Dank

Daniel Rentschler von „International Justice Mission“ und der Sänger Daveman

Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 30.12.2016

Gott sei Dank

Muskelberge, Tattoos und Gott - unser Gast: Der breiteste Pastor Deutschlands .

zum Spreadshirt-Shop

Highlights