Player starten/anhalten
Bewertung:

Gott sei Dank

Daniel Rentschler von „International Justice Mission“ und der Sänger Daveman

| 27:03 Minuten


erf.de/erlebt

Gott verändert das Leben von Menschen. Hier erzählen sie ihre Geschichten.

Vorschaubild: Suspended Coffees© ERF Medien

Beitrag 1

Suspended Coffees

Saskia Rüdiger und das Konzept der „aufgeschobenen Kaffees“.

Suspended Coffees
Saskia Rüdiger und das Konzept der „aufgeschobenen Kaffees“.

Daveman singt Danke, Deutschland
Der Musiker macht sich lustig über die viel beschworene deutsche „Willkommenskultur“.

Frieden schließen mit den Eltern
Die ÜberLebensHelferin hilft, Altlasten mit den Eltern zu sortieren und zu bereinigen.

Links zur Sendung:

Produkte zur Sendung

Mit einer Bestellung in unserem Shop unterstützen Sie die Arbeit von ERF Medien.

Leserbrief schreiben

Von G.-L. W am .

Liebe Moderatoren,
eine Kollegin ist wohl inzwischen Mama geworden. GOTTES besonderen Segen für sie.
Und ansonsten: Auch diese heutigen Beiträge (besonders über moderne Sklaverei) haben mich sehr beeindruckt!
Daneben gibt es ja noch Arbeitssituationen, die annähernd so schlimm sind, sei es in China, Katar, Indien (Textilgewerbe u.a.), so daß es eigentlich noch mehr weltweit zu zählen wären...
Davemans Beitrag sehe ich vor allem ironisch an. Realistisch ist es nicht, aus unserem Land ein mehr

Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 13.01.2017

Gott sei Dank

Autorin Susanne Niemeyer fragt: Was, wenn Jesus heute mitten in Hamburg auftauchen würde?

Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 30.12.2016

Gott sei Dank

Muskelberge, Tattoos und Gott - unser Gast: Der breiteste Pastor Deutschlands .

Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 23.12.2016

Gott sei Dank

Susanne Kellner über ihren schwerkranken Sohn. Daniel Harter mit „Mehr als du glaubst“.

Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 16.12.2016

Gott sei Dank

Chris Lass verlor an Weihnachten seinen Bruder. Heute freut er sich wieder auf das Fest.

zum Spreadshirt-Shop

Highlights