/ Das Gespräch

Faszination Gospel

Danyelle Vanes und Sebastian Cuthbert wollen Menschen fürs Chor-Singen und für Gott begeistern.

Sie standen schon mit einigen Größen aus dem Musikgeschäft auf der Bühne: Andrea Berg, Nena, Roger Cicero und Michael Patrick Kelly. Aber nur Musik zu machen ist dem Ehepaar Danyelle Vanes und Sebastian Cuthbert zu wenig. Beide sind Berufsmusiker, aber sie teilen auch die Leidenschaft für Gott. Deshalb schreiben und singen sie von ihrem Glauben und sie arbeiten mit Gospelchören zusammen. „Songs of Salvation“ heisst ihr Gospelworkshop, mit dem sie unterwegs sind. Außerdem leiten die beiden eine eigene Musikschule.

>>> Das Album „Light Up“ von Danyelle & Sebastian Cuthbert im ERF Shop bestellen…


Banner zum Schwerpunktthema Musik



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren