Rund um die Uhr die schönste Popmusik und alles, was echt ist!

 

 

Wir sind 24 Stunden an sieben Tagen die Woche für dich on Air. Zu hören weltweit über das Internet unter www.erfpop.de oder auch per Smartphone. In Wetzlar empfängst du uns auf der UKW-Frequenz 90,0.

ERF Pop ist ein Angebot für Menschen, die ihr Radio vor allem wegen der Musik, die sie mögen, einschalten, und die dabei auf kurze, pointierte Beiträge nicht verzichten wollen. Deshalb versteht sich der Sender als Begleitradio. ERF Pop transportiert mit einem professionellen Musikmix kleine, inhaltsreiche, pointierte Beiträge. Im Abendprogramm werden längere Themensendungen präsentiert. Ein Hörer schreibt: „Ich glaube, Gott hat mich gerade durch euer Programm berührt. Mir geht’s jetzt viel besser als noch vor kurzem.“

Den Infoflyer über ERF Pop kannst du hier bestellen. Weiteres Informationsmaterial von ERF Medien bestellst du kostenfrei im ERF Shop.

 

 

„Letzte Woche habe ich den Sender zum ersten Mal gehört. Und euch ins Studio gemailt, dass er genauso wach macht wie ein guter, starker Kaffee. Ihr seid ja wirklich gut. Gute Musik und leise Töne mit christlichem Hintergrund. Das passt mir.“
 

In unserer Mediathek versorgen wir dich regelmäßig mit den neuesten Beiträgen aus unserem Programm. ERF Pop zum Nachhören und Herunterladen gibt’s auch als RSS-Feed und als Podcast.

Die Arbeit von ERF Medien finanziert sich ausschließlich durch Spenden. Daher freuen wir uns über deine finanzielle Unterstützung. Jeder Betrag hilft: Online spenden.