„Gut & Schön“ – der Podcast von ERF Pop


Was hat die Bibel mit meinem Leben heute zu tun? Und was kann ich aus dem Buch der Bücher lernen? Nix? Stimmt nicht! Sagt Stefan Hänsch, Pastor der ICF-Gemeinde in Berlin. Er findet sich in den Geschichten und Persönlichkeiten der Bibel wieder. Und noch mehr: Gott hilft ihm dadurch, sein Leben aktiv zu gestalten.

Wie das konkret aussieht, erfährst du im neuen Podcast „Gut & Schön“ – alle zwei Wochen freitags.

 

Der Podcast ist in folgenden Podcast-Portalen verfügbar:

RSS Feed abonnieren

Hören auf spotify

Anhören auf Apple Podcasts

Bei GooglePodcast anhören

Stefan Hänsch (Foto: ICF)

Stefan Hänsch, Jahrgang 1972, lebt mit seiner Frau Kathrin und drei gemeinsamen Kindern seit 1999 in Berlin. Aufgewachsen ist er in Grenznähe zu Polen und Tschechien. Daher schlägt sein Herz nach wie vor für den osteuropäischen Raum. Er ist ein leidenschaftlicher Kommunikator, sehr kontaktfreudig und es fällt ihm leicht, durch seine unkomplizierte Art schnell die Atmosphäre einer Gemeinschaft positiv zu prägen.

Durch seine kreative und wortgewandte Art zu predigen inspiriert er Menschen, prägt Werte und fordert Menschen heraus, tiefe geistliche Wahrheiten für sich zu entdecken. Stefan Hänsch ist Gründer und Leiter der Kirche ICF Berlin und betreut als Geschäftsführer der Vision Ost gGmbH mit Sitz in Deutschland mehrere Sozialprojekte in Russland und coacht Pastoren.

Audio-Vorschau der letzten Folgen

#9

Warum einfach, wenn’s auch herausfordernd geht?

Gut & Schön – Geschichten aus dem Leben, mit Stefan Hänsch

#8

In Gottes Gehirnwindungen spazieren gehen

Gut & Schön – Geschichten aus dem Leben, mit Stefan Hänsch

#7

Prison Break – Frei von Lügen

Gut & Schön – Geschichten aus dem Leben, mit Stefan Hänsch