Aktion #TausendDank


#tausendDank

Ob es ein heißer Kaffee am Morgen oder der Regenbogen ist – dankbar sein kann man für gigantisch-große und klitze-kleine Dinge. Es gibt so unendlich viel, für das wir Gott und einander dankbar sein können.

Deshalb starten ERF Pop und „Gott sei Dank“ gemeinsam die Aktion „#TausendDank“.
Im Radioprogramm, in unserer TV Sendung „Gott sei Dank“  und auf unseren Social Media Kanälen werden wir immer wieder Menschen zu Wort kommen lassen, die uns von ihrer ganz persönlichen Dankbarkeit berichten. Und das ERF Pop-Team gibt natürlich auch Einblick in sein persönliches Danke-Tagebuch. 

Also: Wofür bist du dankbar? Schreibe es uns hier auf! Dazu einfach das Formular ausfüllen und abschicken. Dein persönlicher Dankegrund landet im Programm von ERF Pop.

 

Gewinnspiel

* Pflichtfelder

Meine Antwort
Meine Daten
 / 
1 + 5 =